Halloweenparty

Am 26. Oktober 2018 trafen sich die mutigsten Schüler, der Klassen 5, 6 und 7, vor dem Fahrradkeller der Schule. Wir waren dort, um gemeinsam ein kürzlich zuvor ausgebrochenes Zombievirus zu bekämpfen.

Als Erstes wurden die Truppen eingeteilt, die dann verschiedene Aufgaben, bei insgesamt 10 Stationen meistern mussten. Da das Zombievirus erfolgreich bekämpft wurde, konnten sich unsere mutigen Freiwilligen endlich mit Hotdogs, einigen Snacks und einer leckeren Bowle stärken. Um den Sieg zu feiern, wurde dann im Fahrradkeller noch zu guter Musik getanzt. Aber damit war das Abenteuer noch nicht vorbei, denn die größte Aufgabe stand den Schülern noch bevor: Der Gruselgang. In diesen trauten sich nur die Mutigsten, der Mutigen und konnten den Raben vom Ende des dunklen Gangs im Keller, zum Beginn zurückbringen. Zum Schluss gab es dann noch einen Kostümwettbewerb und wir verabschiedeten uns nach einem aufregenden Tag.

Das Unterstufenreferat